Back to top Impressum


Stress-free shopping - a great way to relax.

You finally have some time to shop for a new outfit? Are you looking for a truly original gift or fashionable accessory? We're confident that you'll find something perfect in our shopping arcade.




Shop to your heart's content.

You'll find what you're looking for in our shopping arcade: exclusive designer fashion, accessories, yoga apparel and cosmetics.

Shop to your heart's content.

A brilliant shopping experience awaits.

Exclusive jewellery designers and renowned watchmakers – we have been running the jewellery store in our shopping arcade since 1 January 2013.

A brilliant shopping experience awaits.


Our shopping arcade awaits with exclusive specialties.

Get great fashion advice and even try out a new look, all within the pleasant atmosphere of the shop. In our exquisite "Traube Lädle" shop, you can find a large selection of German and international daily newspapers and magazines as well as enjoyable holiday reading materials, Black Forest and Traube specialities, living and cooking accessories from Lambert or Laguiole, and exclusive children’s fashion – for example from Bóboli.

Delicacies from Traube Tonbach are available in our "Genuss seit 1789" line of products. Developed by Matthias Finkbeiner in collaboration with kitchen director Jürgen Reidt, these exclusive aromas, sauces and stocks honour the culinary diversity of our hotel. They are ideal for people who enjoy cooking and want to boost their creativity in the kitchen. Tea master Björn Deinert created an edition of exclusive Traube Tonbach teas. The collection also includes exquisite chocolates and fine spices. You can order all products online or purchase them at Traube Lädle.

Traube Tonbach has operated the jewellery shop in our shopping gallery since 1 January 2013. We offer selected collections of renowned jewellery and watch designers, including the simple and elegant line of watches from Scheffel. Featuring a streamlined, timeless design, these impressive pieces reveal the watchmaker's love of unusual and priceless materials. Scheffel works with top-grade white, red, rosé and yellow 18-carat gold as well as surprising materials, such as Corian, elforyn (ivory substitute) and fine woods, combining them with diamonds, pearls and precious stones to create unique and beautiful objects. We also sell elegant jewellery designed by Jochen Pohl as well as the finest chronographs from Maurice Lacroix and other exclusive brands. We look forward to your visit.

You can find exclusive designer fashions and elegant accessories for women in the "La Doina" boutique.

People who want high-quality cosmetics from brands like SISLEY, bdr beauty defect repair or Ligne St. Barth or beachwear and yoga clothing can ask at the SPA & RESORT.

Visit also our Online-Shop.

 

Our opening hours:

TRAUBE-LÄDLE

Monday to Saturday 8am to 5pm 
Sundays and public holidays 10am to 2pm

VINOTHEK

Wednesday to Friday 10 am to 12noon and 4 to 5 pm 
Saturday 10am to 2pm and 4 to 5 pm 
Sunday 10am to 2pm

JEWELLERY

Tuesday to Saturday 10am to 6pm
Sunday and Monday 10am to 2pm 

MODEBOUTIQUE „LA DOINA“

Daily 10am to 6pm

SPA & RESORT

Daily 9am to 7pm

nach Oben Impressum


Stressfrei einkaufen. Die reinste Erholung.


Sie haben endlich einmal Zeit und möchten sich ein neues Outfit gönnen? Sie suchen ein Geschenk, das wirklich originell ist oder haben Lust auf ein dekoratives Accessoire? In den Shops in unserer Ladenpassage werden Sie bestimmt genau das Richtige finden.




Einkaufen nach Lust und Laune.

In unserer Ladenpassage werden Sie fündig: Ausgewählte Designermode, Accessoires, Yogakleidung und Kosmetik. 

Einkaufen nach Lust und Laune.

Und im Traube Lädle gibt es fast alles.

Bücher und Zeitschriften, Wohn- und Kochaccessoires, Kindermode, Souvenirs, Schwarzwälder Spezialitäten und die exklusiven Produkte der Traube Tonbach.

Und im Traube Lädle gibt es fast alles.

Das sieht glänzend für Sie aus.

Ausgewählte Schmuckdesigner und hochrangige Uhrenhersteller. Das Juweliergeschäft in unserer Ladenpassage führen wir ab 01. Januar 2013 in eigener Regie.

Das sieht glänzend für Sie aus.


Unsere Ladenpassage lockt mit Besonderheiten.

In angenehmer Atmosphäre können Sie sich perfekt beraten lassen und einen neuen Look ausprobieren. In unserem feinen „Traube Lädle“ finden Sie nicht nur eine große Auswahl an deutschen und internationalen Tageszeitungen und Zeitschriften, sondern auch vergnügliche Urlaubsleküre, Schwarzwälder und Traube Spezialitäten, Wohn- und Kochaccessoires von Lambert oder Laguiole und bezaubernde Kindermode – zum Beispiel von Bóboli.
Die Köstlichkeiten aus der Traube Tonbach Produktlinie „Genuss seit 1789 “ sind eine Hommage an die kulinarische Vielfalt unseres Hauses und wurden von Matthias Finkbeiner in Zusammenarbeit mit Küchendirektor Jürgen Reidt entwickelt. Feinste Überraschungen für alle, die gerne gut kochen und ihre Kreativität dabei von hochwertigen Aromen, Saucen und Fonds beflügeln lassen. Teamaster Björn Deinert hat eine Edition exklusiver Traube Tonbach Tees komponiert. Hochwertige Schokoladen und kostbare Gewürze runden das Angebot ab. 

Um Ihnen unsere Leidenschaft für besondere Weine noch näher zu bringen, hat Stéphane Gass für die Traube Vinothek eine einzigartige Selektion zusammengestellt. 

Seit 2013 wird das Juweliergeschäft in unserer Ladenpassage unter der Ägide der Traube Tonbach geführt. Hier stellen wir Ihnen ausgesuchte Kollektionen renommierter Schmuckdesigner und Uhrenhersteller vor. So zum Beispiel die schlichte und elegante Kollektion der Schmuckmanufaktur Scheffel. Sie beeindruckt nicht nur durch ihr klares, zeitloses Design, sondern vielmehr durch die Liebe zu besonderen und wertvollen Materialien. Verarbeitet werden erstklassiges Weiß-, Rot-, Rosé- und Gelbgold in 18 Karat und ungewöhnliche Werkstoffe wie Corian, Elforyn und erlesene Hölzer. In Kombination mit Brillanten, Perlen und Edelsteinen entstehen einzigartig schöne Objekte. Dazu passend präsentieren wir Ihnen edle Schmuckstücke von Jochen Pohl sowie feinste Chronographen von Maurice Lacroix und viele andere exklusive Marken. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Die Boutique „La Doina“ führt exklusive Designermode und elegante Accessoires für Damen.

Und wer hochwertige Kosmetik von SISLEY, bdr beauty defect repair oder Ligne St. Barth sowie Bademoden oder Yogakleidung sucht, kann sich im SPA & RESORT beraten lassen.

Besuchen Sie auch unseren Online-Shop.

 

Unsere Öffnungszeiten:

TRAUBE-LÄDLE

Montag bis Samstag 08 bis 17 Uhr
Sonn- und Feiertage 10 bis 14 Uhr

VINOTHEK

Mittwoch bis Freitag 10 bis 12 Uhr und 16 bis 17 Uhr
Samstag 10 bis 14 Uhr und 16 bis 17 Uhr

Sonntag 10 bis 14 Uhr

SCHMUCK UND JUWELEN

Dienstag bis Samstag 10 bis 18 Uhr
Sonntag und Montag 10 bis 14 Uhr

MODEBOUTIQUE „LA DOINA“

Täglich 10 bis 18 Uhr

SPA & RESORT

Täglich 09 bis 19 Uhr