Back to top Impressum



For grand celebrations: Traube Court.

Traube Court is an event location specially designed for major events. It can be set up and decorated specifically for each occasion.

When used as the CONFERENCE COURT, this versatile space is ideal for large conferences, seminars, product presentations and workshops. It is possible to drive a car into the court for extraordinary activities.

As the PRIVATE COURT: With seating for up to 272 guests, it is ideal for family celebrations, large weddings, birthdays, baptisms and anniversaries. A dance floor and stage can be installed here.

Conference-Court-01

BUSINESS COURT: For conferences, seminars, workshops and product presentations. If you wish with professional technical equipment. It is possible to drive a car into the court for extraordinary activities. A basketball and team soccer cage are available for team sports.

COOKING COURT: To the side of the Court there stands a professional sized kitchen which is also available upon request. The kitchen can also be booked for creative cooking courses of up to a maximum of 16 people.

Kochschule Traube iso

nach Oben Impressum


Wahre Größe.

Im Traube Court lassen sich perfekte Veranstaltungen im großen Stil verwirklichen. Der Spielraum für die Bestuhlung, technische Ausstattung, Dekoration und Inszenierung Ihres Events ist hier nahezu grenzenlos.




Freiraum für Fortgeschrittene.

Im Traube Court geht alles. Und noch mehr.

Freiraum für Fortgeschrittene.

Business in Bestform.

Konferenzen, Tagungen, Präsentation, Seminare, Workshops und Incentives.

Business in Bestform.

Glück und Glanz.

Traumhafte Galas, glückliche Hochzeiten, große Familienfeste und stimmungsvolle Top-Events.

Glück und Glanz.


Große Gala: der Traube Court.

Der Traube Court ist eine speziell für große Veranstaltungen konzipierte Event Location, die abgestimmt auf den Anlass perfekt ausgestattet und dekoriert werden kann.

Als CONFERENCE COURT  bietet sie kreativen Spielraum für große Tagungen und Konferenzen, Produktpräsentation oder Workshops. Die Location kann mit dem PKW befahren werden und lässt so auch ungewöhnliche Aktionen zu.

Als PRIVATE COURT: Mit Platz für bis zu 272 Personen ideal für familiäre Festlichkeiten, große Hochzeiten, Geburtstage, Taufen oder Jubiläen. Hier können unter anderem ein Tanzboden und eine Bühne installiert werden.

Conference-Court-01

Als BUSINESS COURT: Für Konferenzen, Seminare, Workshops und Produktpräsentationen mit professioneller Technik-Ausstattung. Der Court kann mit dem Pkw befahren werden und lässt so auch ungewöhnliche Aktionen zu. Für aktive Team-Spiele steht ein Basketball- und Team- Soccer-Cage zur Verfügung.

Als COOKING COURT: Da der Court über eine weiträumige Profi-Küche verfügt, können hier auch kreative Kochkurse für bis zu 14 Personen veranstaltet werden.

Kochschule Traube iso