Drei Sterne für die Schwarzwaldstube.

Zum 26. Mal darf sich die Traube Tonbach über den dritten Stern im Guide Michelin für die Schwarzwaldstube freuen. Das höchste Prädikat des renommierten französischen Restaurantführers wurde bei der Vorstellung der 2018er Ausgabe im Beisein aller amtierenden deutschen Dreisterner und vielen neubesternten Kochkollegen in Berlin bestätigt.

Dennoch ist es diesmal eine ganz besondere Auszeichnung: Erstmals verteidigte offiziell Torsten Michel den Ritterschlag der Restaurantszene. „Wir sind unheimlich stolz auf die Brigade der Schwarzwaldstube“, freut sich Heiner Finkbeiner, Inhaber des Feinschmeckerhotels im Nordschwarzwald. „Wir hatten immer vollstes Vertrauen in Torsten Michels großes Talent und seine Küche. Neben dem positiven Feedback der Gäste ist dies die schönste Bestätigung.“

Wir freuen uns riesig über die erneute Auszeichnung der Schwarzwaldstube mit drei Michelin-Sternen! ⭐️ ⭐️ ⭐️ Familie Finkbeiner und das gesamte Traube-Team gratulieren zu dieser hervorragenden Leistung.

text_köche_frz