Segwaytouren im Schwarzwald

Segways und Schwarzwald - eine naturfreundliche Kombination. Die Segway-Touren werden mit mindestens 6 Personen durchgeführt. Vor jeder Tour erhalten die Teilnehmer eine umfassende Einführung. Jede Tour wird von mindestens einem erfahren Tourguide begleitet. Zum Beispiel starten Sie zu einer zweistündigen Runde durch das Tonbachtal direkt am Hotel. Endpunkt kann eine Einkehr in der Blockhütte der Traube Tonbach sein.

Kosten: pro Person € 69,00

Dauer: 2 Stunden

Jahreszeit: Hauptzeit April bis Oktober (Ganzjahresevent). Segway-Touren sind aber auch im Winter möglich, allerdings mit kürzeren Routen, da die Akkus bei niedrigen Temperaturen eine kürzere Lebensdauer haben. Auf Wunsch gibt es in der Pause Tee oder Punsch (ohne Aufpreis).

Personenzahl: Mindestens 6 Personen, maximal 20 Personen. Ab 15 Personen wird die Gruppe mit einem zweiten Guide begleitet (ohne Aufpreis).

Übrigens können die Segways nicht nut für "Wanderungen" benutzt werden. Auch eine spannende Geschicklichkeitstour während eines Grillabends kann im Sommer angeboten werden. Oder auch Segway-Geocatching-Touren oder ein Segway-Polo auf einem Fußballfeld.

Preisänderungen vorbehalten.