A full day of pampering moments

Welcome to Day SPA

  • 01
  • 02
  • 03
  • 04
  • 05
  • 01
  • 02
  • 03
  • 04
  • 05

Ihre Reisedaten

Wählen Sie hier Ihre Reisedaten aus, um die Verfügbarkeit zu prüfen.

  • 01
  • 02
  • 03
  • 04
  • 05
  • 01
  • 02
  • 03
  • 04
  • 05

Ihre Reisedaten

An- und Abreisedatum wählen

Enjoy wellness in the Black Forest with pools, saunas, and treatments at SPA & RESORT.

Even if you choose not to stay overnight with us, you are naturally cordially invited to our spacious wellness area and our SPA & RESORT. Treat yourself to an entire day full of pampering and relaxation in our Day SPA. It feels good and is a wonderful well-earned break from the everyday routine – which is guaranteed to stay outside. Take advantage of our attractive special offers for your Day SPA experience or give one of our feel-good time-outs to a loved one.

Your day in our Day SPA

Enjoy a day in the heated outdoor pool, in the relaxing whirlpool, or in our sauna landscape featuring an ice igloo. We provide bathrobes and slippers – and invite you to enjoy the luxury of our swimming pool and sauna areas.

Services

  • All-day use of the pool and sauna areas and the gym
  • Bathing bag with bathrobe and slippers
  • Optional breakfast buffet in Restaurant Silberberg (to 12 noon) for €39
45,- per person and day (without a room, excluding breakfast, depending on availability)
Inquire now

Day SPA – Just relax

Traube Tonbach Wellness Schwimming Pool 2

Day SPA – Just relax

Start your day of relaxation with a luxurious breakfast in Restaurant Silberberg. Well fortified, you can idly pass the hours in our generous swimming pool and sauna areas and in our Spa & Resort. As part of the exclusive pleasures of our JUST RELAX special offer is a pampering aroma peeling with select care products from SPA MANUFACTUR. After this, your everyday will no longer be routine.

  • Breakfast buffet in Restaurant Silberberg (to 12 noon)
  • All-day use of our Spa & Resort, pool and sauna areas, and gym
  • Bathing bag with bathrobe and slippers
  • 50-minute aroma peeling from SPA MANUFACTUR
129,- per person and day (without a room, depending on availability)
Inquire now

Day SPA – WELLNESS DAY

Traube Tonbach Wellness Spa Spa-Area 2

Day SPA – WELLNESS DAY

Enjoy a lush aroma peeling on our warm Hamam lounger, followed by a body washing in our horizontal shower. After a light lunch at our pool bar, and a few strokes in the refreshing pool, you can round out your day with a full-body pampering massage catering to your precise needs.

  • Abundant breakfast buffet in Restaurant Silberberg (to 12 noon)
  • All-day use of our Spa & Resort, pool and sauna areas, and gym
  • Bathing bag with bathrobe and slippers
  • 50-minute aroma peeling from SPA MANUFACTUR
  • 30-minute back massage
  • Lunch at the pool bar
199,- per person and day (without a room, depending on availability)
Inquire now

Treatments in the Spa & Resort

Relaxing peeling massage or an individually compiled full-body treatment – the choice is yours. The experienced team in our Spa & Resort will spoil you with feel-good Spa treatments, created to suit your individual wishes and needs.

Traube Tonbach Wellness Spa Horizontal-Shower

Only the best for your skin

For our massages, we use products from Ligne St. Barth and SPA MANUFACTUR, which are made of fresh, 100% organic ingredients, lovingly complemented with flowers, herbs, and silk paper. Their fresh ingredients, which avoid the use of artificial agents, guarantee the best organic energy and highest effectiveness for your skin.

Traube Tonbach Schwarzwald Blackforest Autumn 7

Botanical essences

We use valuable essences which rejuvenate or relax the senses – depending on what you desire. These include enzyme-providing Black Forest honey, revitalizing mint and lemon, or skin-soothing sage. They give your mind and soul a boost in energy.

Traube Tonbach Wellness Spa Cosmetic Treatment

Cosmetic treatments

Treat your skin to a well-earned rest. With our cosmetic treatments, we pamper you precisely to your needs. We use the BDR Beauty Defect Repair intensive treatment system, which combines modern device technology and cosmetic serums to provide a long-lasting effect.

SPA menu

Get to know and love the holistic approach of our Spa & Resort. Browse through our comprehensive range of offers for cosmetic treatments and pampering massages designed to activate your natural beauty and inner balance. You will notice: Relaxation sets in the moment you start to read.

Ein Tag voller Verwöhnmomente

Willkommen im Day SPA

  • 01
  • 02
  • 03
  • 04
  • 05
  • 01
  • 02
  • 03
  • 04
  • 05

Ihre Reisedaten

Wählen Sie hier Ihre Reisedaten aus, um die Verfügbarkeit zu prüfen.

  • 01
  • 02
  • 03
  • 04
  • 05
  • 01
  • 02
  • 03
  • 04
  • 05

Ihre Reisedaten

An- und Abreisedatum wählen

Genießen Sie Wellness im Schwarzwald mit Pools, Saunen und Anwendungen im Spa & Resort

Auch wenn Sie nicht bei uns übernachten, begrüßen wir Sie in unserem weitläufigen Wellnessbereich und im Spa & Resort natürlich sehr herzlich. Gönnen Sie sich in unserem Day SPA einen ganzen Tag voller Verwöhnung und Entspannung. Das tut gut und ist ein wohlverdienter Kurzurlaub, der den Alltag wunderschön unterbricht – der wird nämlich garantiert draußen bleiben. Nutzen Sie unsere attraktiven Specials für Ihren Day SPA Aufenthalt oder verschenken Sie eine unserer Wohlfühlauszeiten an einen lieben Menschen.

Ihr Tag im Day SPA

Genießen Sie einen Tag im beheizten Außenpool, im entspannenden Whirlpool oder in unserer Saunalandschaft mit Eis-Iglu. Wir statten Sie mit Bademantel und Slippern aus und laden Sie ein, den Luxus unseres Schwimm- und Saunabereichs zu genießen.

Leistungen

  • Ganztages-Eintritt in die Pool Area, den Saunabereich und das Fitnessstudio
  • Badetasche mit Bademantel und Slippern
  • Optional Frühstücksbuffet im Restaurant Silberberg (bis 12 Uhr) für 39,00 €
45,- pro Tag & Person (ohne Übernachtung, exkl. Frühstück, je nach Verfügbarkeit)
Unverbindlich Anfragen

Day SPA – Just Relax

Traube Tonbach Wellness Schwimmbad 2

Day SPA – Just Relax

Starten Sie Ihren Verwöhntag mit einem luxuriösen Frühstück im Restaurant Silberberg. Gut gestärkt können Sie den ganzen Tag in unserem großzügigen Schwimmbad- und Saunabereich und im Spa & Resort entspannen. Zum exklusiven Genuss des JUST RELAX Specials gehört ein die Sinne verwöhnendes Aroma Peeling mit ausgewählten Pflegeprodukten von SPA MANUFACTUR. Danach sieht der Alltag ganz anders aus, versprochen.

  • Frühstücksbuffet im Restaurant Silberberg (bis 12 Uhr)
  • Ganztages-Eintritt im Traube Spa & Resort, Pool Area, Saunabereich, Fitnessstudio
  • Badetasche mit Bademantel und Slippern
  • 50-minütiges Aroma Peeling von SPA MANUFACTUR
129,- pro Tag & Person (ohne Übernachtung und je nach Verfügbarkeit)
Unverbindlich Anfragen

Day SPA – WELLNESSDAY

Traube Tonbach Wellness Spa Spabereich 2

Day SPA – WELLNESSDAY

Genießen Sie ein sanftes Aromapeeling auf unserer warmen Hamam-Liege mit anschließender Körperwaschung aus unserer Horizontaldusche. Nach einem leichten Lunch an unserer Poolbar und ein paar Bahnen im erfrischenden Nass, können Sie den Tag dann mit einer auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Ganzkörper-Verwöhnmassage abrunden.

  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet im Restaurant Silberberg (bis 12 Uhr)
  • Ganztages-Eintritt im Traube Spa & Resort, Pool Area, Saunabereich, Fitnessstudio
  • Badetasche mit Bademantel und Slippern
  • 50-minütiges Aromapeeling von SPA MANUFACTUR
  • 30-minütige Ganzkörper-Verwöhnmassage
  • Lunch an der Pool-Bar
199,- pro Tag & Person (ohne Übernachtung, je nach Verfügbarkeit) (Leistungen)
Unverbindlich Anfragen

Behandlungen im Spa & Resort

Entspannende Peelingmassage oder individuell abgestimmte Ganzkörperanwendung. Sie haben die Wahl zwischen vielen wohltuenden SPA Behandlungen, mit denen Sie unser erfahrenes Team im Spa & Resort verwöhnt. Sprechen Sie uns an, wir schlagen Ihnen gerne eine auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Anwendung vor.

Traube Tonbach Wellness Spa Horizontaldusche

Für Ihre Haut nur das Beste

Für unsere Massagen verwenden wir Produkte von Ligne St. Barth und SPA MANUFACTUR, die aus frischen, 100% biologischen Zutaten gefertigt und liebevoll mit Blüten, Kräutern und Seidenpapier konfektioniert werden. Ihre Frische und der bewusste Verzicht auf künstliche Konservierungsstoffe garantieren beste Bioverfügbarkeit und höchste Wirksamkeit für Ihre Haut.

Traube Tonbach Schwarzwald Herbst 7

Botanische Essenzen

Wir verwenden wertvolle Essenzen, die die Sinne erfrischen oder entspannen – je nach Ihren Wünschen. Darunter zum Beispiel enzymspendenden Schwarzwälder Honig, revitalisierende Minze und Zitrone oder hautberuhigenden Salbei. So finden Geist und Seele neue Energie.

Traube Tonbach Wellness Spa Kosmetische Behandlungen

Kosmetische Behandlungen

Gönnen Sie Ihrer Haut eine wohlverdiente Erholung. Mit unseren kosmetischen Behandlungen verwöhnen wir Sie individuell und mit nachhaltiger Wirkung. Dazu nutzen wir die BDR Beauty Defect Repair Intensivbehandlung, bei der eine Kombination aus moderner Gerätetechnik und kosmetischen Seren zum Einsatz kommen.

SPA-Menü

Lernen Sie den ganzheitlichen Ansatz unseres Spa & Resort kennen und lieben. Schmökern Sie in diesem Dokument durch unser umfangreiches Angebot an kosmetischen Anwendungen und Verwöhnmassagen, die Ihre Schönheit und Balance von Innen aktivieren. Sie werden merken, schon beim Lesen fängt die Entspannung an.